top of page

Vater-Kind Wildnistage
2024


Schleissheim oö

nächster Termin:

 - Sonntag, 9.6.2024 

Was Euch erwartet

Zeitig in der Früh kommst du an uns steigst aus dem Auto. Dein Kind oder deine Kinder freuen sich, dass der Papa heute den ganzen Tag mit ihnen unterwegs ist.

Du nimmst Platz rund ums Feuer, in einer Runde von anderen Vätern, die sich Zeit genommen haben und Zeit schenken.

Zeit zur Ruhe zu kommen, Zeit zum Beobachten, Zeit zuzuhören, Zeit die Verbindung zu den Kindern zu stärken. 

Du siehst ihnen zu, wie sie fasziniert ins Feuer schauen, sich vorsichtig den anderen Kindern nähern und mit ihnen spielen, einen Stock schnitzen.

 

Langsam formt sich ein Gruppengefühl. Du bekommst eine Ahnung davon, wie es ist in einem Stamm zu leben, die Verantwortungen zu teilen. 

Gemeinsam halten wir den Raum für "unsere" Kinder. Wir spielen, schaffen etwas mit unseren Händen, essen, lachen und kehren mit neuer Kraft und schönen Bildern in unseren Alltag zurück.

glühen

Termine

 - Sonntag, 9.6.2024 

- weitere Termine folgen

Check In: 09:00 Uhr

Check Out: 16:00 Uhr

glühen

Wer?

Väter mit Kindern ab 5 Jahren

glühen

Wo?

Naturoase 

 

4600 Schleißheim OÖ

Blindenmarkter Straße 33

glühen

Wie viel?

Selbsteinschätzung:

50-100 Euro pro Vater

 

Kinder sind frei

Leitung

Sonnenuntergang%2520Dachterasse_bearbeit

Julian ist selbstständiger Wildnispädagoge, liebt das draußen sein, Feuer machen, körperliche Bewegung und öffnet mit großer Achtsamkeit Räume für klein und groß zum Wohlfühlen, Verbindung stärken, persönlichen Ausdruck und Wachstum.

Julian über die Vater-Kind Wildnistage:

"Komm vorbei und lass uns gemeinsam eintauchen in diese faszinierende Welt da draußen. Lass uns Erfahrungen teilen, voneinander lernen, miteinander sein und gemeinsam den Raum für die Kinder halten. Ich freu mich auf Euch!"

Julian "singender Wolf"

Wildnispädagoge, Sportlehrer, Gemeinschaftsbildner

Anker Vaterkindwildnistag
Anmeldung Vater-Kind Wildnistag

Bitte das Formular zur Anmeldung für den Vater-Kind Wildnistag ausfüllen.

Das Angebot setzt sich aus den oben genannten Inhalten zusammen.

Weitere Informationen zur Packliste und Anreise werden rechtzeitig vor Beginn mitgeteilt.

Inkludiert ist eine kleine Jause.

Zum Abschluss gibt es eine kleine Grillerei, hierfür bitte selber Essen für Dich und deine Kinder mitbringen.

Preis nach Selbsteinschätzung    >>Hier gehts zur Preispolitik<<

bottom of page